Dr. Sascha Schläger:
Erkrankungen der Wirbelsäule

Die orthopädisch-unfallchirurgische Abteilung des Nardini Klinikum Landstuhl mit Chefarzt Dr. Sascha Schläger bietet Ihnen grundlegende Informationen zu den Themen Arthrose, Knie- und Hüftgelenksersatz, Osteoporose sowie Wirbelsäulenerkrankungen. Diese finden Sie an dieser Stelle als Online-Vorträge, die wir auf Basis unserer Patientenvorträge im ZAR Landstuhl zusammengestellt haben, die aufgrund der Coronabeschränkungen leider ausfallen mussten. Gleichzeitig weisen wir Sie auf unsere Sprechstunde hin, in der wir mit Ihnen detailliert über Ihre Beschwerden, Erkrankungen und deren Therapiemöglichkeiten sprechen können. Termine und nähere Informationen erhalten Sie unter Telefon 06371 842713 oder 06371 842701.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

• Alphabetisches Verzeichnis

• Kategorien